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Mindestbestellmenge: | 1000 PC |
Preis: | Negotiation |
Standardverpackung: | Einzeln blistern |
Lieferfrist: | 15-30 Tage |
Zahlungsmethode: | L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P |
Lieferkapazität: | 100.000 Stück/Monat |
EasyThrough Medizinische PVC-Larynxmasken/LMA-Atemwege
Laryngeal Mask Airway (LMA), auch Laryngeal Mask Airway (LMA) genannt, ist ein künstlicher Atemweg, der in die Kehlhalshöhle gelegt und mit Airbags zwischen Speiseröhre und Kehlhals versiegelt wird.und durch die Kehle gelüftet wirdEs vermeidet eine Trachealintubation, ist aber effektiver als eine Maske.
Laut ihren Eigenschaften und Verwendungszwecken können Kehlkopfmasken in vier Kategorien eingeteilt werden: gewöhnliche Kehlkopfmasken (zur Aufrechterhaltung der autonomen Atmung während der Anästhesie verwendet),verstärkte Kehlkopfmasken (zur Kontrolle der Atmung verwendet), intubationsartige Kehlkopfmasken (hilfliche Endotrachealintubation) und Doppelkammer-Halsmasken
Eigenschaft:
1Nach der menschlichen Anatomie und Physiologie ist der Kehlkopf mit einem geschwungenen Kunststoff entworfen, einfacher zu platzieren und zu befestigen.
2, unabhängige Magendrainage, kann das Risiko von Refluxaspiration verringern, besseren Schutz der Atemwegssicherheit.
3, glatte Rückseite Design, aufblasbare Ballon Luftweg Druck bis zu 30 cm und H2O, verbesserte Luftweg Dichte.
4Die Verwendung eines transparenten Silikonmaterials, empfindlich, weich, gute Biokompatibilität.
5Der hochkapazitive aufblasbare Ballon kann den Druck auf die Hypopharyngealschleimhaut verringern, den Komfort und die Sicherheit des Patienten verbessern.
Beschreibung des Produkts:
Größe | Farbcode | Patienten Gewicht ((Kg) |
1.0# | Rosa | 0 bis 5 |
1.5# | Blau | 5 bis 10 |
2.0# | Grün | 10 bis 20. |
2.5# | Orangen | 20 bis 30 |
3.0# | Rot | 30 bis 50 |
4.0# | Gelb | 30 bis 50 |
5.0# | Weiß |
70 bis 100 |
Vorteile der Kehlkopfmaske
1Die Kehlkopfmaske kann mit Hochdruckdampf desinfiziert und wiederverwendet werden.
2. Die Operation ist einfach und einfach, solange der Patient keine Schwierigkeiten hat, den Mund zu öffnen, kann er die Kehlkopfmaske aufsetzen, und es ist einfach zu befestigen und nicht leicht zu lösen.
3. Ohne mechanische Stimulation wie Einführung eines Laryngoskops, Exposition der Halsenschleimhaut oder Einführung eines Katheters durch die Halsenschleimhaut, Komplikationen wie Kehlkopfödem, Stimmbandverletzung,und wiederkehrende Kehlkopfnervenlähmungen sind weniger wahrscheinlich.
4Die Implantation hat eine leichte Stimulation, eine minimale Sekretion, beeinflusst nicht die Aktivität der Luftröhre, fördert die Ausscheidung von Sputum und kann die selbstreinigende Wirkung der Atemwege aufrechterhalten.Nachoperative Lungenkomplikationen wie Husten, Atelektase und Lungenentzündung sind selten.
5Der Widerstand der Atemwege ist gering, die Atmungsarbeit des Patienten ist gering und die Atmungsmuskulatur ist nicht leicht ermüdet.
6Die erforderliche Tiefe der Anästhesie ist flacher als bei der Trachealintubation, und die Menge der verwendeten Anästhesie wird reduziert.
Typische Probleme bei Ventilationsschwierigkeiten mit einer Kehlkopfmaske
1Bei der mechanischen Belüftung mit einer Kehlkopfmaske übersteigt der Luftwegwiderstand 30 mmH2O, und der Patient hat keine Brustwellen und einen niedrigen Blutsauerstoffgehalt.
Ist die Tiefe der Anästhesie ausreichend? Wenn der Schluckreflex nicht unterdrückt wird, blockiert die Epiglottis das Gas aus der Kehlkopfmaske, um in die Luftröhre zu gelangen.
Ist der Grad der Muskelentspannung ausreichend? Ist der Stoffwechsel der Muskelentspannungsmittel abgeschlossen, ist die Halsschwelle fest geschlossen und das Gas aus der Kehlkopfmaske kann nicht in die Luftröhre gelangen.
2Nach dem Einlegen einer Kehlkopfmaske wurde eine mechanische Belüftung durchgeführt und ein spürbares Geräusch von Luftlecks hörte sich an.
Ist die Maske richtig gewählt, hat sich die Gasmenge in der Maskenmanschette angepasst, hat sich die Position des Patienten geändert?
Haben Sie Ihren Kopf und das Kinn angehoben, wenn Sie die Kehlkopfmaske einlegen?Es ist leicht, die Zunge zurückzudrängen., wodurch der Luftausgang der Kehlkopfmaske teilweise oder vollständig blockiert wird, was zu einem erhöhten Belüftungswiderstand und einem Leck der Kehlkopfmaske führt.
Produktfoto:
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Preis: | Negotiation |
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EasyThrough Medizinische PVC-Larynxmasken/LMA-Atemwege
Laryngeal Mask Airway (LMA), auch Laryngeal Mask Airway (LMA) genannt, ist ein künstlicher Atemweg, der in die Kehlhalshöhle gelegt und mit Airbags zwischen Speiseröhre und Kehlhals versiegelt wird.und durch die Kehle gelüftet wirdEs vermeidet eine Trachealintubation, ist aber effektiver als eine Maske.
Laut ihren Eigenschaften und Verwendungszwecken können Kehlkopfmasken in vier Kategorien eingeteilt werden: gewöhnliche Kehlkopfmasken (zur Aufrechterhaltung der autonomen Atmung während der Anästhesie verwendet),verstärkte Kehlkopfmasken (zur Kontrolle der Atmung verwendet), intubationsartige Kehlkopfmasken (hilfliche Endotrachealintubation) und Doppelkammer-Halsmasken
Eigenschaft:
1Nach der menschlichen Anatomie und Physiologie ist der Kehlkopf mit einem geschwungenen Kunststoff entworfen, einfacher zu platzieren und zu befestigen.
2, unabhängige Magendrainage, kann das Risiko von Refluxaspiration verringern, besseren Schutz der Atemwegssicherheit.
3, glatte Rückseite Design, aufblasbare Ballon Luftweg Druck bis zu 30 cm und H2O, verbesserte Luftweg Dichte.
4Die Verwendung eines transparenten Silikonmaterials, empfindlich, weich, gute Biokompatibilität.
5Der hochkapazitive aufblasbare Ballon kann den Druck auf die Hypopharyngealschleimhaut verringern, den Komfort und die Sicherheit des Patienten verbessern.
Beschreibung des Produkts:
Größe | Farbcode | Patienten Gewicht ((Kg) |
1.0# | Rosa | 0 bis 5 |
1.5# | Blau | 5 bis 10 |
2.0# | Grün | 10 bis 20. |
2.5# | Orangen | 20 bis 30 |
3.0# | Rot | 30 bis 50 |
4.0# | Gelb | 30 bis 50 |
5.0# | Weiß |
70 bis 100 |
Vorteile der Kehlkopfmaske
1Die Kehlkopfmaske kann mit Hochdruckdampf desinfiziert und wiederverwendet werden.
2. Die Operation ist einfach und einfach, solange der Patient keine Schwierigkeiten hat, den Mund zu öffnen, kann er die Kehlkopfmaske aufsetzen, und es ist einfach zu befestigen und nicht leicht zu lösen.
3. Ohne mechanische Stimulation wie Einführung eines Laryngoskops, Exposition der Halsenschleimhaut oder Einführung eines Katheters durch die Halsenschleimhaut, Komplikationen wie Kehlkopfödem, Stimmbandverletzung,und wiederkehrende Kehlkopfnervenlähmungen sind weniger wahrscheinlich.
4Die Implantation hat eine leichte Stimulation, eine minimale Sekretion, beeinflusst nicht die Aktivität der Luftröhre, fördert die Ausscheidung von Sputum und kann die selbstreinigende Wirkung der Atemwege aufrechterhalten.Nachoperative Lungenkomplikationen wie Husten, Atelektase und Lungenentzündung sind selten.
5Der Widerstand der Atemwege ist gering, die Atmungsarbeit des Patienten ist gering und die Atmungsmuskulatur ist nicht leicht ermüdet.
6Die erforderliche Tiefe der Anästhesie ist flacher als bei der Trachealintubation, und die Menge der verwendeten Anästhesie wird reduziert.
Typische Probleme bei Ventilationsschwierigkeiten mit einer Kehlkopfmaske
1Bei der mechanischen Belüftung mit einer Kehlkopfmaske übersteigt der Luftwegwiderstand 30 mmH2O, und der Patient hat keine Brustwellen und einen niedrigen Blutsauerstoffgehalt.
Ist die Tiefe der Anästhesie ausreichend? Wenn der Schluckreflex nicht unterdrückt wird, blockiert die Epiglottis das Gas aus der Kehlkopfmaske, um in die Luftröhre zu gelangen.
Ist der Grad der Muskelentspannung ausreichend? Ist der Stoffwechsel der Muskelentspannungsmittel abgeschlossen, ist die Halsschwelle fest geschlossen und das Gas aus der Kehlkopfmaske kann nicht in die Luftröhre gelangen.
2Nach dem Einlegen einer Kehlkopfmaske wurde eine mechanische Belüftung durchgeführt und ein spürbares Geräusch von Luftlecks hörte sich an.
Ist die Maske richtig gewählt, hat sich die Gasmenge in der Maskenmanschette angepasst, hat sich die Position des Patienten geändert?
Haben Sie Ihren Kopf und das Kinn angehoben, wenn Sie die Kehlkopfmaske einlegen?Es ist leicht, die Zunge zurückzudrängen., wodurch der Luftausgang der Kehlkopfmaske teilweise oder vollständig blockiert wird, was zu einem erhöhten Belüftungswiderstand und einem Leck der Kehlkopfmaske führt.
Produktfoto: