Mindestbestellmenge: | 10000 Stück |
Preis: | negotiate |
Standardverpackung: | 10 Stück pro Innenkarton, 100 Stück pro Karton |
Lieferfrist: | 20-45 Tage |
Zahlungsmethode: | L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union |
Lieferkapazität: | 30000000pcs/month |
Neugeborene KinderPVC Nasogastric Enteral FütterungsrohrEinweg-Chirurgie
Verwendungszweck:PVC-Fütterungsrohre werden für den kurzfristigen Zugang zum Säuglingsmagen zur Flüssigkeitsernährung und Bewässerung verwendet.
Merkmale und Vorteile:
Größe:
Größe | Überdosierung (mm) | Länge | Zusätzlich |
Fr5 | 1.7 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Fr6 | 2.0 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Fr8 | 2.7 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Fr10 | 3.3 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Wie man ein Nasogastric Tube verwendet
Vorsichtsmaßnahmen für den Magenrohrbetrieb
1Die Intubation sollte sanft und stabil erfolgen, insbesondere wenn sie durch die Stenose des Halses und der Speiseröhre geht, um eine Beschädigung der Speiseröhnschleimhaut zu vermeiden.Der Schwerpunkt liegt auf dem "Schlucken" während der Operation und nicht auf dem "Einsetzen".
2Wenn Patienten während der Intubation Übelkeit verspüren, sollten sie einen Moment innehalten und aufgefordert werden, tief zu atmen, um die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken, die Spannung zu lindern,und Verringerung der MagenmuskelkontraktionenWenn Husten oder Atembeschwerden auftreten, kann dies darauf zurückzuführen sein, dass die Magenröhre versehentlich in den Hals gelangt ist.Wenn der Einsatz nicht glatt istÜberprüfen Sie, ob sich die Fütterungsröhre in den Mund- und Mundhöhlenröhre geschlungen hat, und ziehen Sie sie vor dem Einlegen etwas heraus.
3Bei der Einführung eines Schlauchs für einen im Koma befindlichen Patienten sollte der Kopf des Patienten nach hinten geneigt sein.Die linke Hand sollte den Kopf hochhalten., der unteren Kiefer an den Brustbeinhandgriff bringt, die Krümmung des Kehlkopfgangs erhöht und das Rohrende entlang der hinteren Wand auf die gewünschte Länge gleitet.
4Nach der Intubation sollte der Magenrohr des Patienten regelmäßig auf Verstopfung oder Abtrennung beobachtet werden.Schädigung der Mund- und Nasen- und Schleimhäute, Verstopfung usw.
5Nach der Intubation sollten die Nasenlöcher und der Mund regelmäßig versorgt werden, um sie sauber und feucht zu halten.
Produktfoto:
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Preis: | negotiate |
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Lieferkapazität: | 30000000pcs/month |
Neugeborene KinderPVC Nasogastric Enteral FütterungsrohrEinweg-Chirurgie
Verwendungszweck:PVC-Fütterungsrohre werden für den kurzfristigen Zugang zum Säuglingsmagen zur Flüssigkeitsernährung und Bewässerung verwendet.
Merkmale und Vorteile:
Größe:
Größe | Überdosierung (mm) | Länge | Zusätzlich |
Fr5 | 1.7 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Fr6 | 2.0 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Fr8 | 2.7 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Fr10 | 3.3 mm | 50 cm | Metall-Stift |
Wie man ein Nasogastric Tube verwendet
Vorsichtsmaßnahmen für den Magenrohrbetrieb
1Die Intubation sollte sanft und stabil erfolgen, insbesondere wenn sie durch die Stenose des Halses und der Speiseröhre geht, um eine Beschädigung der Speiseröhnschleimhaut zu vermeiden.Der Schwerpunkt liegt auf dem "Schlucken" während der Operation und nicht auf dem "Einsetzen".
2Wenn Patienten während der Intubation Übelkeit verspüren, sollten sie einen Moment innehalten und aufgefordert werden, tief zu atmen, um die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken, die Spannung zu lindern,und Verringerung der MagenmuskelkontraktionenWenn Husten oder Atembeschwerden auftreten, kann dies darauf zurückzuführen sein, dass die Magenröhre versehentlich in den Hals gelangt ist.Wenn der Einsatz nicht glatt istÜberprüfen Sie, ob sich die Fütterungsröhre in den Mund- und Mundhöhlenröhre geschlungen hat, und ziehen Sie sie vor dem Einlegen etwas heraus.
3Bei der Einführung eines Schlauchs für einen im Koma befindlichen Patienten sollte der Kopf des Patienten nach hinten geneigt sein.Die linke Hand sollte den Kopf hochhalten., der unteren Kiefer an den Brustbeinhandgriff bringt, die Krümmung des Kehlkopfgangs erhöht und das Rohrende entlang der hinteren Wand auf die gewünschte Länge gleitet.
4Nach der Intubation sollte der Magenrohr des Patienten regelmäßig auf Verstopfung oder Abtrennung beobachtet werden.Schädigung der Mund- und Nasen- und Schleimhäute, Verstopfung usw.
5Nach der Intubation sollten die Nasenlöcher und der Mund regelmäßig versorgt werden, um sie sauber und feucht zu halten.
Produktfoto: