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Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung

Mindestbestellmenge: 10000 Stück
Preis: negotiate
Standardverpackung: 10 Stück pro Innenkarton, 100 Stück pro Karton
Lieferfrist: 20-45 Tage
Zahlungsmethode: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Lieferkapazität: 30000000pcs/month
Einzelheiten
Herkunftsort
Jiangxi, China
Markenname
EasyThru or oem
Zertifizierung
CE, ISO13485
Modellnummer
Fr5, Fr6, Fr8, Fr10
Größe:
Fr5, Fr6, Fr8, Fr10
Material:
Medizinischer Grad PVC
Stil:
Nasogastrische Fütterung
Bleiben Sie Zeit:
Kurzzeitige Verwendung
Sterilisation:
E.O. Gas, nur zum einmaligen Gebrauch
Gebrauch:
Röhrenfütterung für Menschen oder Tiere
Min Bestellmenge:
10000 Stück
Preis:
negotiate
Verpackung Informationen:
10 Stück pro Innenkarton, 100 Stück pro Karton
Lieferzeit:
20-45 Tage
Zahlungsbedingungen:
L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
30000000pcs/month
Hochlicht:

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder

,

Einweg-Endotrachealröhre Fr5

,

Fr6 Enteraler Fütterungsrohr

Beschreibung des Produkts

Neugeborene KinderPVC Nasogastric Enteral FütterungsrohrEinweg-Chirurgie

 

Verwendungszweck:PVC-Fütterungsrohre werden für den kurzfristigen Zugang zum Säuglingsmagen zur Flüssigkeitsernährung und Bewässerung verwendet.

 

Merkmale und Vorteile:

  • Radiopaque Streifen durch die Röhre, sichtbare Röhre Position
  • Hergestellt aus medizinischem PVC, ungiftig
  • Runde glatte Spitze und Seitenlöcher reduzieren die Stimulation
  • Stylet im Inneren hilft, das Rohr leicht einzusetzen
  • Latex - frei
  • CE- und ISO-zertifiziert

 

Größe:

Größe Überdosierung (mm) Länge Zusätzlich
Fr5 1.7 mm 50 cm Metall-Stift
Fr6 2.0 mm 50 cm Metall-Stift
Fr8 2.7 mm 50 cm Metall-Stift
Fr10 3.3 mm 50 cm Metall-Stift

 

Wie man ein Nasogastric Tube verwendet

  • 5 bis 10 cm des Rohres mit Schmiermittel schmieren
  • Durch die Nase durch die Speiseröhre in den Magen einführen
  • Wenn der Patient anfängt zu husten und zu keuchen, stoppen Sie sofort und ziehen Sie den Schlauch aus.
  • Bestätigen Sie die Position des Schlauchs mit Röntgenstrahlen.
  • Das Futterrohr sollte fest an der Nase befestigt werden, um eine Verschiebung zu vermeiden.

 

Vorsichtsmaßnahmen für den Magenrohrbetrieb
1Die Intubation sollte sanft und stabil erfolgen, insbesondere wenn sie durch die Stenose des Halses und der Speiseröhre geht, um eine Beschädigung der Speiseröhnschleimhaut zu vermeiden.Der Schwerpunkt liegt auf dem "Schlucken" während der Operation und nicht auf dem "Einsetzen".


2Wenn Patienten während der Intubation Übelkeit verspüren, sollten sie einen Moment innehalten und aufgefordert werden, tief zu atmen, um die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken, die Spannung zu lindern,und Verringerung der MagenmuskelkontraktionenWenn Husten oder Atembeschwerden auftreten, kann dies darauf zurückzuführen sein, dass die Magenröhre versehentlich in den Hals gelangt ist.Wenn der Einsatz nicht glatt istÜberprüfen Sie, ob sich die Fütterungsröhre in den Mund- und Mundhöhlenröhre geschlungen hat, und ziehen Sie sie vor dem Einlegen etwas heraus.


3Bei der Einführung eines Schlauchs für einen im Koma befindlichen Patienten sollte der Kopf des Patienten nach hinten geneigt sein.Die linke Hand sollte den Kopf hochhalten., der unteren Kiefer an den Brustbeinhandgriff bringt, die Krümmung des Kehlkopfgangs erhöht und das Rohrende entlang der hinteren Wand auf die gewünschte Länge gleitet.


4Nach der Intubation sollte der Magenrohr des Patienten regelmäßig auf Verstopfung oder Abtrennung beobachtet werden.Schädigung der Mund- und Nasen- und Schleimhäute, Verstopfung usw.


5Nach der Intubation sollten die Nasenlöcher und der Mund regelmäßig versorgt werden, um sie sauber und feucht zu halten.

 

 

Produktfoto:

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 0

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 1

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 2

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 3

 

 

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Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung
Mindestbestellmenge: 10000 Stück
Preis: negotiate
Standardverpackung: 10 Stück pro Innenkarton, 100 Stück pro Karton
Lieferfrist: 20-45 Tage
Zahlungsmethode: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Lieferkapazität: 30000000pcs/month
Einzelheiten
Herkunftsort
Jiangxi, China
Markenname
EasyThru or oem
Zertifizierung
CE, ISO13485
Modellnummer
Fr5, Fr6, Fr8, Fr10
Größe:
Fr5, Fr6, Fr8, Fr10
Material:
Medizinischer Grad PVC
Stil:
Nasogastrische Fütterung
Bleiben Sie Zeit:
Kurzzeitige Verwendung
Sterilisation:
E.O. Gas, nur zum einmaligen Gebrauch
Gebrauch:
Röhrenfütterung für Menschen oder Tiere
Min Bestellmenge:
10000 Stück
Preis:
negotiate
Verpackung Informationen:
10 Stück pro Innenkarton, 100 Stück pro Karton
Lieferzeit:
20-45 Tage
Zahlungsbedingungen:
L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
30000000pcs/month
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Einweg-Endotrachealröhre für Kinder

,

Einweg-Endotrachealröhre Fr5

,

Fr6 Enteraler Fütterungsrohr

Beschreibung des Produkts

Neugeborene KinderPVC Nasogastric Enteral FütterungsrohrEinweg-Chirurgie

 

Verwendungszweck:PVC-Fütterungsrohre werden für den kurzfristigen Zugang zum Säuglingsmagen zur Flüssigkeitsernährung und Bewässerung verwendet.

 

Merkmale und Vorteile:

  • Radiopaque Streifen durch die Röhre, sichtbare Röhre Position
  • Hergestellt aus medizinischem PVC, ungiftig
  • Runde glatte Spitze und Seitenlöcher reduzieren die Stimulation
  • Stylet im Inneren hilft, das Rohr leicht einzusetzen
  • Latex - frei
  • CE- und ISO-zertifiziert

 

Größe:

Größe Überdosierung (mm) Länge Zusätzlich
Fr5 1.7 mm 50 cm Metall-Stift
Fr6 2.0 mm 50 cm Metall-Stift
Fr8 2.7 mm 50 cm Metall-Stift
Fr10 3.3 mm 50 cm Metall-Stift

 

Wie man ein Nasogastric Tube verwendet

  • 5 bis 10 cm des Rohres mit Schmiermittel schmieren
  • Durch die Nase durch die Speiseröhre in den Magen einführen
  • Wenn der Patient anfängt zu husten und zu keuchen, stoppen Sie sofort und ziehen Sie den Schlauch aus.
  • Bestätigen Sie die Position des Schlauchs mit Röntgenstrahlen.
  • Das Futterrohr sollte fest an der Nase befestigt werden, um eine Verschiebung zu vermeiden.

 

Vorsichtsmaßnahmen für den Magenrohrbetrieb
1Die Intubation sollte sanft und stabil erfolgen, insbesondere wenn sie durch die Stenose des Halses und der Speiseröhre geht, um eine Beschädigung der Speiseröhnschleimhaut zu vermeiden.Der Schwerpunkt liegt auf dem "Schlucken" während der Operation und nicht auf dem "Einsetzen".


2Wenn Patienten während der Intubation Übelkeit verspüren, sollten sie einen Moment innehalten und aufgefordert werden, tief zu atmen, um die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken, die Spannung zu lindern,und Verringerung der MagenmuskelkontraktionenWenn Husten oder Atembeschwerden auftreten, kann dies darauf zurückzuführen sein, dass die Magenröhre versehentlich in den Hals gelangt ist.Wenn der Einsatz nicht glatt istÜberprüfen Sie, ob sich die Fütterungsröhre in den Mund- und Mundhöhlenröhre geschlungen hat, und ziehen Sie sie vor dem Einlegen etwas heraus.


3Bei der Einführung eines Schlauchs für einen im Koma befindlichen Patienten sollte der Kopf des Patienten nach hinten geneigt sein.Die linke Hand sollte den Kopf hochhalten., der unteren Kiefer an den Brustbeinhandgriff bringt, die Krümmung des Kehlkopfgangs erhöht und das Rohrende entlang der hinteren Wand auf die gewünschte Länge gleitet.


4Nach der Intubation sollte der Magenrohr des Patienten regelmäßig auf Verstopfung oder Abtrennung beobachtet werden.Schädigung der Mund- und Nasen- und Schleimhäute, Verstopfung usw.


5Nach der Intubation sollten die Nasenlöcher und der Mund regelmäßig versorgt werden, um sie sauber und feucht zu halten.

 

 

Produktfoto:

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 0

Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 1

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Einweg-Endotrachealröhre für Kinder Fr5 Fr6 Fr8 zur enteralen Fütterung 3